Hp officejet 4620 Drucker papierstau, kaputt?

2 Antworten

Denke, durch das Herausziehen des Papiers ist die Rolle(Rädchen) rausgerutscht.
Meist lässt sie sich durch leichtes Bewegen und drücken wieder in die alte Position zurück setzen.
Da es ein Zahnrad ist, hat es sich verkantet und kann dadurch nicht gedreht werden.

Bitte vorher nach schauen,ob wirklch alle Papierreste raus sind. Hier hilft oft eine Taschenlampe (auch die vom Handy), eventuell eine Lupe.

Ist oft eine knifflige Angelegenheit und braucht etwas Geduld.
Good luck 😉

Mit einer kleinen spitzen Pinzette kannst Du versuchen, diese Rolle wieder vorsichtig in die Führung zu bringen..

So etwas selbst hinzukriegen ist nicht ganz so einfach..

Du kannst Dich schon einmal auf einen wirtschaftlichen Totalschaden gefasst machen.

Die Verarbeitung lässt schon manchmal sehr zu wünschen übrig..

LA