Wie viel kosten die Druckerpatronen?

1 Antwort

Und Google kann da nicht helfen? 20-30€

Ich rate dir aber zu einem Drucker wo die Farben getrennt sind. Sonst musst du die Farbpatrone auch tauschen, wenn Rot und Geld voll ist aber Blau leer.

All2023
Fragesteller

Sind die Farben da nicht getrennt? Ich kenne das von meinem Drucker Zuhause. Wenn eine Farbe leeren ist muss man alle austauschen.

TechnikTim  25.05.2023, 11:00
@All2023

Naja ja, die Farben sind in der Patrone natürlich schon getrennt aber wenn eine Farbe leer ist muss man trotzdem gleich alle Farben tauschen. Es gibt auch Drucker wo jede Farbe eine eigene Patrone hat.