HP Druckertinte Manuell nachfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe früher auch Tinte nachgefüllt. Doch das war eher mühsam und zudem geht schnell was daneben.

Heute kaufe ich mir Patronen im Internet. Von einigen Anbietern sind die Patronen echt günstig. Zudem kannst du die Patronen viele Jahre lagerrn, ohne dass es Probleme gibt. Desshalb kaufe ich dann gleich "im Dutzend" ein. So ist das Porto nur 1x zu bezahlen.

Das selbst nachfüllen würde ich immer abraten, es geht immer schief. Da wäre es besser einfach die neuen Patronen zu kaufen.

Aber am ende entscheidest du darüber. Ich hab aber damit keine gute Erfahrungen erlebt.

(Tinte geht erst nach ca. 1 Woche aus der haut raus)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Isaacdesnuts
Fragesteller

Okay ich verstehe. Ich finde die Tinte von HP halt total überteuert. Nachgemachte Tinte blockieren HP Drucker.