Wie kann der HP Drucker officejet 8022/8022e + Brother Drucker MFC-J4540DW aktualisierte Software deinstalliert werden?

2 Antworten

Patronen findest du im Internet viele. Ich bestelle schon seit Jahren im Internet weil sie dort viel billiger sind. Zudem bestelle ich dann viele Patronen gleichzeitig, dann kommt nur 1x Porto dazu. Patrone halten erfahrungsgemäss viele Jahre

Die Drucker-Software wird in "Apps und Features" (Rechtsklick auf das Startsymbol > Apps und Features) deinstalliert.

Klicke die ausgesuchte App an > Deinstallieren . . .