Frage von tim04, 52

HP Officejet Pro 8610 Duplex für automatischen Vorlageneinzug nachrüstbar?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten den HP Officejet Pro 8610 gekauft. Dieser hat auch eine Duplex-Einheit, allerdings kann er nicht doppelseitig kopieren...
Ist es möglich, das noch irgendwie nachzurüsten?

Vielen Dank!

Tim

Antwort
von raeubertochter2, 16

Automatisch geht das nicht, dafür brauchst Du so einen riesen Kasten wie im Kopiershop. Aber es ist doch kein Problem, das Blatt wieder einzulegen und die Rückseite zu kopieren, oder?! Größere Mengen sind zu Hause doch eh viel zu teuer. Du musste Dir nur ein kleines Kreuz an einer Ecke vom Blatt machen, dann findest Du schnell raus, wie Du das Blatt wieder einlegen musst!!

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 42

Einfache Antwort: nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community