HP Officejet Pro 8500 A910 meldet Papierstau ohne einen zu haben und macht knackende, scherende Geräusche, wer hat einen Tipp?

1 Antwort

Hast du alle Möglichkeiten durchgeschaut? Ich habe den selben Drucker, bei mir war das Problem auch schon einmal. Letzendlich bin ich zum Geschäft gegangen wo ich den Drucker gekauft habe und wollte ihn dort reparieren lassen. Da es noch in der Garantiezeit war haben die ihn gleich komplett umgetauscht. Man sagte mir, dass sich die Reparatur bei einem Druck heutzutage nicht mehr lohnen würde. So etwas nennt man wohl Wegwerfgesellschaft. Der jetzige jedenfalls funktioniert wieder.