HP Officejet Pro 8600 Druckkopf defekt / wird nicht erkannt

2 Antworten

Soviel ich weiß ist bei HP Druckern die Düse in der Patrone drin. Diese muss gereinigt werden. Dazu nimmst du die Patronen raus und stellst sie auf ein feucht- nasses Tuch. Natürlich mit der Düse nach unten. Wenn du Glück hast, kommt mit der zeit Farbe raus. Wenn das bei einer Patrone passiert, kannst du sie wieder einsetzen. So verfahren, bis alle düsen wieder frei sind und Farbe raus kommt. Dann sollte der Drucker wieder tun.

Ja probiere mal: Druckkopf in eine Plastiktüte und dann in heißes wasser