Hp neue Druckerpatronen: Bar-Code abgerissen, werden nicht mehr erkannt, Patronen jetzt unbrauchbar?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Patronen sind unbrauchbar. Das wirst Du nicht repariert bekommen.

LA

Linuxaffiner  16.03.2021, 01:33

Danke für den Stern ⭐️

Bilder sind wie du weißt keine angefügt, die würden dann zusehen sein

Aber egal, die kannst du im Sondermüll entsorgen. Es ist deutlich deklariert, was du abmachen kannst/musst und was nicht.

nikolai350
Fragesteller

Hab sie jetzt erst eingefügt!

Shit man gibts da echt keine Lösung? ):

MarSusMar  15.01.2021, 23:17
@nikolai350

Nein, Wie willst du die so zielgenau hin bekommen, dass sie sauber ausgelesen werden....

nikolai350
Fragesteller

sind echt teuer die dinger

MarSusMar  15.01.2021, 23:20
@nikolai350

Kein Wunder du kaufst die billigste Drucker marke die geht, da sind die Patronen halt die teuersten. Und nicht mal "klonbar." Dazu die Qualität.....von BEIDEM lässt wünsche Offen.

Also auch für dich und ich hoffe du bist der letzte NIE NIE NIE HP!!!!!!

nikolai350
Fragesteller
@MarSusMar

Was heißt klonbar? Und was würdest du für eine druckermarke empfehlen? Dann weiß ich das fürs nächste mal.

MarSusMar  16.01.2021, 13:45
@nikolai350

Ich hab weil wir viel Drucken, Fax brauchen und Qualität einen Brother.

Was auch geht Epson oder Canon

Patronen Klonen ist falsch formuliert, aber mir fehlen manchmal krankheitsbeding urplötzlich Worte.

Für jede Druckermarke, jeden Drucker bekommst du Patronen preiswert Ob Druckerzubehör, Im Shop oder Amazon

für jeden, Außer den HP Druckern

Die HP Patronen sind das teuerste was auf dem markt geht.

Daher sind ja die Drucker selbst so Billig.

_______________________

Guck vor dem kaufen nach Ersatzpatronen. Und such danach den Drucker aus.