Hp Drucker Envy 6032?

Alles blinkt und kann nicht mehr ausschalten!

Nach Anhebung der Abdeckung bewegt sich der Schlitten der Patronen nicht!!

Kann also die Patronen nicht rausnehmen!!

1 Antwort

HP hat seine Drucker speziell programmiert, dass es fast unmöglich ist, die Patronen selber nachzufüllen.

Die Patronen haben einen Chip, welcher dem Drucker meldet, ob die Patrone leer ist. Um eine nachgefüllte Patrone wieder benutzen zu können, muss der Chip wieder auf voll geschaltet werden. Dazu braucht es einen Resetter. Diese Resetter gibt es dort zu kaufen, wo du auch Nachfülltinte gekauft hast.