Drucker HP envy 4525?

1 Antwort

Wlan ist immer Noch Wlan wenn nicht nimmst du halt nen Druckerkabel.

Die Druckerdüsen könnten zu sein, dafür gibt es aber die Reinigungsfunktion.

Allerdings HP hat erst gerade wieder frische Software für Ältere Modelle (welche genau weiß ich nicht) rausgebracht die verhindern, das da Fremdpatronen genutzt werden können.

Denn HP

Drucker saubillig aber die Patronen völlig überteuert. KD kauf sich nen schönen HP Drucker für kleines Geld und merkt das erst hinterher.

Bevor du das angehst, würde ich daher erstmal gucken, was Patronen kosten. Dazu deinen vollständigen Druckernamen nutzen Amazon hat da ne gewaltige Auswahl.

Ich hab schon ewig Brother. hab mir einmal einen Canon geholt, der ging aber sofort zurück. Hol mit Patronen Sets 2x volle Ladungen zu 18€ eine von HP kostet gerne mal 12€ das mal 8 reden wir lieber nicht darüber.