Drucker HP Envy 4525 Drucker nur weiße Blätter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein Drucker nur weisse Blätter ausgibt, dann sind die Düsen in den Patronen verstopft. Das kommt davon, wenn man den Drucker vom Strom nimmt. Tintenstrahl Drucker sollte man immer im Standby laufen lassen. Das bisschen Strom ist nicht der Rede wert.

Jetzt in deiner Situation gibt es eine Lösung. Nimm die Patronen raus. Stelle sie auf ein feuchtes Tuch oder Papier und warte ein Weilchen. Unten in der Patrone sind die Druckköpfe und diese müssen erst mit dem Wasser aufgeweicht werden.

Bald wird das feuchte Tuch schmutzig werden von Tinte. Jetzt weisst du, dass die Druckköpfe wieder frei sind.

Patronen einsetzen und es sollte wieder richtig drucken.

Druck der Drucker überhaupt noch irgendwelche Seiten ordentlich aus. Die Testseite mal (per Druckermenü laut Handbuch) drucken, wenn die nicht ordentlich herauskommt, liegt es nicht am WLAN und auch nicht am "E-Mail - irgendwas".

Da hast du dann ganz andere Probleme, vielleicht finden sich hier gute Hinweise:

https://www.tintencenter.com/blog/drucker-druckt-leere-seiten/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche