Hattet ihr schonmal Probleme mit nicht originalen Druckerpatronen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Hatte z.B. bei HP 4622 immer welche drin gehabt. Ich kann dir nur raten mit Chip zu nehmen. Und die besten Angebote sind auf ebay zu finden. Sollte es trotzdem nicht gehen dann versuche es so einzustellen dass der Drucker keine Updates macht.

Ja

Vorallem mit farbpatronen.

Schwarz ging bisher immer.

NeuerBenutzerDE
Fragesteller

danke :). Bei mir ging schwarz ( Drittanbieter)= irgendwie heute nicht. eine Pin war beschädigt

Ja

Welche es waren kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ist schon zu lange her. Es war aber auf jeden Fall auch ein HP Drucker.

NeuerBenutzerDE
Fragesteller

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung

...ich habe gerade ne 2 tägige battle gegen meinen drucker hinter mir...

das problem waren die nachfüllbaren patronen. die drittanbieterpatronen hat er sofort angenommen. dazwischen lagen viele versuche, internetrecherche und wutanfälle.

NeuerBenutzerDE
Fragesteller

Sie sprechen mir aus der Seele.