Hp Deskjet 3070A erkennt Patronen nicht?

 - (Drucker, HP, Drucker funktioniert nicht)

2 Antworten

Wurde die Klebefolie an den Kontakten der Patronen abgezogen? Falls ja, dann zieh bei eingeschaltetem Drucker mal den Stecker, warte 2 Minuten, dann wieder an den Strom hängen. Der Drucker initialisiert sich dann neu und Fehler werden überschrieben. Nutzt das auch nichts, dann nochmal Patronen raus, etwas warten und wieder einsetzen.

Auf der Web Seite von HP unter Service gibt es ein Prüfprogramm, das sollte Dir helfen. Das sagt Dir was Du machen musst.