Druckerpatronen resetten?

1 Antwort

Wie man die resetet weiß ich auch nicht, aber abwechselnd mit zwei Patronen soll funktionieren, da der Drucker immer nur die Nummer einer Patrone speichert. Andere befüllte Patrone rein, der denkt es wäre eine neue.

Getoffmyway
Fragesteller

Also müsste ich quasi zwei schwarze Patronen haben und diese dann immer abwechselnd benutzen oder wie?

danke schonmal für die Antwort 😊

unlocker  03.05.2020, 10:15
@Getoffmyway

Ja. Die haben eine Art Seriennummer, und der Drucker meint bei einer anderen Nummer das wäre eine neue. Zumindest war das bisher bei den meisten so. Den richtigen Füllstand kennen die nicht, zählen nur bei jedem Druck runter, wohl auch je nachdem wie viel Farbe die zu druckende Seite hat.