Brother Druckerpatronen von KMP zeigt leer an ist aber noch halb voll?

1 Antwort

Liegt es an dem Chip das der Drucker sagt ich habe die gewissen Anzahl an blättern gedruckt und jetzt ist die Patrone leer ohne den Füllstand zu wissen....

Ja, das ist gut möglich, daß der Chip in den KMP-Patronen nicht sauber funktioniert.

Lösung: Patronen eines anderen Drittherstellers oder die Originalpatronen verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker