muss mann alle druckerpatronen ersetzen?

5 Antworten

wenn alle Patronen Leer sind, musst du auch alle ersetzen.

Da du scheinbar einen Incjet Drucker hast, würde ich dir dringend anraten alle Patronen zu erneuern, da dir sonst die Druckköpfe eintrocknen.

beautygirl1994
Fragesteller

danke für die info dann ersetz ich alle

je nach Drucker alle oder nur die, die leer sind. Ich tausche beim Brother immer nur die, die leer ist da sie unterschiedlich schnell leer werden

beautygirl1994
Fragesteller

danke bei mir sind alle leer also muss ich auch alle ersetzen

unlocker  03.05.2011, 09:47
@beautygirl1994

klar. Die meisten Drucker streiken auch wenn eine Farbe leer ist und man z.B. nur schwarz drucken will

Du wirst darüber informiert, welche Druckerpatronen leer werden, oder sind.

Diese solltest du austauschen und gegen volle ersetzen.

Ansonsten könnte es dir passieren, dass die Druckqualität immer mehr nachlässt,

so du nur deine Ausdrucke in der Farbe schwarz erledigst.

beautygirl1994
Fragesteller

danke für die info dann ersetz ich alle am besten

alle denn sonst wird das nichts

beautygirl1994
Fragesteller

danke also hatte der verkäufer recht

Beim EPSON Stylus müssen alle Patronen noch Tinte haben. Wenn also eine leer ist, muß diese eine ersetzt werden, sonst druckt er nicht mehr (PS: habe einen EPSON Stylus SX 205).