Plexiglas kann mit folgenden Eigenschaften leichte Probleme machen- 

es kann sich durchbiegen, wenn es zu dünn ist oder zu stark belastet wird. Heiße Gegenstände  könnten das Material angreifen und spuren  hinterlassen- eventuell verformen. Möglicherweise lässt es sich auch nicht so leicht reinigen, bzw. lädt es sich gerne elektrostatisch auf und zieht staub an.  

Vorteile: es kann nicht splittern was vorteilhaft sein kann, wenn Kinder oder lebhafte Tiere mit im Haushalt sind. 

...zur Antwort

Weiß streichen ist kein problem- Aber um einen schönen weißen Glanzlack (Klavierlack) aufzutragen bräuchtest du eine Profiausrüstung (Spritzpistole und Kompressor). 

Schau mal ob es für deinen Schrank nicht Türen mit Klavierlack gibt. 

Rede mal mit Mitarbeitern in Geschäften für Maler-, Bodenleger- und Stuckateurhandwerk. z.b. Megagruppe (einfach googeln).

Möglicherweise funktioniert auch eine Kombi aus 2x streichen mit Haftgrund oder Dispon (2K Haftgrund), glattschleifen und dann Oberflächenveredelung mit Glanzlack aus der Sprühdose.   

   

...zur Antwort

Meins seit 2006 -

Das Akku habe ich mal ausgetauscht- sonst habe ich nichts verändert.

Akkus sind ab 3-4 Jahren in jedem Laptop oder  Handy ein Problem, da ihre Leistung im Alter schnell nachlässt. 

...zur Antwort

Schau mal in einen Bio Supermarkt, dort haben sie Gemüsebrühe ohne Glutamat und Hefeextrakt.

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind deine Druckköpfe verstopft. Versuche über die Druckersoftware eine Reinigung der Druckköpfe zu machen. Da das ja scheinbar nichts gebracht hat, kannst du versuchen ob du mit Löschpapier die Druckköpfe erreichen kannst alte Tinte von / aus diesen zu entfernen. Sonst kannst du dir auch neue Druckköpfe kaufen (kosten ca 60€ /stk).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.