HP Drucker druckt nach neuer Tintenpatrone immer wieder die Testseite?

1 Antwort

Drucker haben die Angewohnheit, bei jedem Einschalten ein Start Programm durch laufen zu lassen. Das kannst du umgehen, indem du den Drucker nie mehr ausschaltest. Viele Drucker haben deshalb eine Standby Taste. So spart er Strom und beim Wiederbetätigen der Standby Tast läuft der Drucker einfach wieder. Das bisschen Strom ist günstiger als Tinte kaufen.