Druckerpatronen hp falsch?

2 Antworten

Das kommt auf die Kulanz an, ob sie Dir die Patrone zurücknehmen, wenn die Verpackung beschädigt ist. Du kannst es nur versuchen!

girlspartys
Fragesteller

die packung ist richtig zerstört also ganz aufgerissen... 😕

Ist mehr eine Kulanzsache, größere Läden wie Saturn oder Mediamarkt machen das in den allermeisten Fällen. Es kann sein, dass du statt dem Geld nur einen Gutschein über den Wert bekommst, sofern du die Patronen nicht gegen die neuen austauschen willst. Am besten ist wenn du sagst, dass du dich vertan hast und die jetzigen Patronen gegen die richtigen tauschen würdest und den Restbetrag nachzahlst. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die das machen.