Drucker druckt nur schwarz weiß?

KevinHP  24.03.2022, 16:54

nd?

ImMax06
Fragesteller

Nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier der Link: https://support.hp.com/de-de/drivers

Wähle deinen Drucker aus bzw. suche danach und lade dir den Treiber runter.

Alles installieren, PC neustarten und dann auch den Drucker einmal aus und wieder an.

Hoffe es hilft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
ImMax06
Fragesteller

Danke ich schau mal

Versuche den original HP Treiber zu verwenden und nicht den Windows eigenen. Die Windows eigenen Treiber haben meistens nicht alle Einstellmöglichkeiten die der original Treiber hat.

ImMax06
Fragesteller

Okay ich werde schauen ob ich das hinbekomme

Dann ist die Einstellung verstellt du wählst da Farbe aus wo Graustufen und Monocrom steht.

ImMax06
Fragesteller

Ne das steht da ja nicht

MarSusMar  24.03.2022, 15:29
@ImMax06

Ja dann musst du logisch denken und gucken wo das zu ändern ist.

KevinHP  24.03.2022, 16:55
@MarSusMar
Ja dann musst du logisch denken und gucken wo das zu ändern ist.

Das hilft in der Tat nicht weiter, weil bei einem fehlerhaften Treiber ggf. keine Farbeinstellungen zur Verfügung stehen. Das Problem hatte ich selbst schon.

MarSusMar  24.03.2022, 17:17
@KevinHP

Doch mir hilft sowas zu 99% weiter. Weil der Treiber zudem Logisch denken, dazu gehört. Anders geh ich an Technische Probleme nie ran

Ich muss auch GGS handy retten, dabei nutze ich selbst keines, auch nicht seines.

MarSusMar  24.03.2022, 17:23
@ImMax06

Auch an dich

Doch mir hilft sowas zu 99% weiter. (der 1 ist dann im Absoluten Notfall die BD)

Weil z.B. der Treiber zudem Logisch denken, dazu gehört. Anders geh ich an Technische Probleme nie ran.

Ich muss auch GGS Handy (Einstellen/Apps laden/retten) was auch immer. , dabei nutze ich selbst keines, auch nicht seines.

Es klappt wenn man einige Grundregeln benutzt ,

Jeden Tab aufmachen

Immer vom links oben nach rechts unten in Zeilen über den Bildschirm gucken. Denn die meisten die sagen es geht nicht machen genau das nicht und über sehen daher das wesentliche.

Was jetzt nicht auftauchte ich saß 6 Jahre in der 1&1 Technikhotline jeder 2 Anrufer sagte nach eine kleinen Tipp. Mist Stimmt da steht es,,,,

KevinHP  25.03.2022, 06:17
@MarSusMar

Nach deiner Logik müsste auch niemand zum Arzt gehen, weil man sich selbst behandeln kann.

MarSusMar  25.03.2022, 12:59
@KevinHP

Richtig außer es ist was relevantes.GG hat sich letztes Jahr fast nen Finger an der Kreissäge abgesägt....Da war dann die 112 fällig.

Bzw. man braucht einen Schein. oder für Impfungen. Dazu gibt es schon vielen Betrieben Karenztage. Einige ladys 1x im Monat. Ne Kurzfristige Magendarm Infektion,

Ich war seit ich zu Hause bin (Frührentner Epilepsie) nicht mehr beim Arzt, das sind 7 Jahre. Nehme seit dem allerdings auch nur noch Bohrmaschine, Stichsäge Flex in die Hand. Unsere Standbohmaschine und alles was man An Elektrischen/Benzingetrieben Gartengeräten so hat.