HP Photosmart Software, um mit Drucker kopieren zu können! - Woher bekommen! (HP Deskjet F4224 All- in one)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keyboardfan
Fragesteller

Vielen Dank! Super Hinweis! (hatte ich auf der gleichen HP- Kundensupport- Seite erst gar nicht gefunden!).

Installation war erfolgreich!  Erste Seiten meiner Dokumente sind bereits kopiert!

Das nenne ich doch mal einen super kompetenten Hinweis!

Sie haben mich echt aus der Sch... gerettet!

rentalight  13.02.2017, 19:46
@Keyboardfan

Ich hab einfach Google angeworfen und und dein Druckermodell 1 zu 1 einngetragen... das zweite Suchergebnis hat mir schon den Link oben beschert..

Beim nächsten Mal tut es vielleicht auch einfach ein Copyshop :)

Keyboardfan
Fragesteller
@rentalight

@ rentalight: Danke! Aber einen "Copyshop" brauche ich jetzt ja nicht mehr, weil ich ja mit diesem Drucker jetzt - durch die entsprechende Treibersorftware (von Ihnen "vermittelt") ja auch KOPIEREN kann!

Copyshop: Da ich meine Frage/ mein Problem an einem Sonntag Abend hier eingestellt hatte, es dazu noch Regen war, hätte ich zu dieser Zeit wohl keinen Copyshop, der nohc geöffnet hat, gefunden?! Und wie gesagt: es war Sonntag spät Abend!

So aber habe ich keinen Copyshop mehr gebraucht. Und da ich sehr früh am nächsten Morgen (morgens früh an einem Montag) die Dokumente kopiert haben musste (um sie in ein Postfach einzuwerfen), konnte ich meine Dokumente somit schon Sonntag nacht kopieren, und nachts noch losfahren, um sie abzuwerfen, die Dokumente.

Aber noch mal danke für ihre freundliche, gute und vor allem auch superschnelle Antwort!

PS: Habe inzwischen schon sehr viele Dokumente u.Ä. kopieren können!

Keyboardfan
Fragesteller
@rentalight

Ist ja ein Ding! - Natürlich hatte ich auch den HP Kundensupport aufgerufen! - Aber wahrscheinlich hatte ich ein etwas anderes Suchwort (z.B. " HP 4224 all in one Photosmart" angegeben; denn das wäre die Software gwesen, die ich gebraucht hätte nach meinen Informationen. Und daher wurde ich wohl nicht ganz genau zu diesem Ergebnis geführt?!

pcdenker  12.02.2017, 21:57

Wieviel Dokumente- bei einem, einscannen, ausdrucken soviel Du brauchst.

Keyboardfan
Fragesteller
@pcdenker

Super! Bin gerade dabei, das Programm runterzuladen! (dauert etwas länger!).

(ich war natürlich auch schon auf der HP support- Seite; aber habe da diese Software nicht gefunden!).

Aber ich denke, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg...

hoffe, dass ich bald kopieren kann..

Keyboardfan
Fragesteller

Super! Instalation erfolgreich! Hat alles bestens geklappt dank Ihnen! Habe bereits die ersten Seiten kopiert!

So kann ich jetzt morgen früh doch meine kopierten Unterlagen mitnehmen zu den Behörden!

Alles nur erdenklichen Dank! Fühle mich Ihnen sehr verbunden!