HP Officejet 4500 Desktop Scanner Problem!?

2 Antworten

Zum Scannen brauchst du ein spezielles Programm. Dieses wird normalerweise gleich bei der Drucker Installation mit installiert.

dieses Programm wird meistens unter Alle Programme abgelegt. Dort musst du es suchen unter einem anderen Namen. Bei Brother heisst es ControlCenter 3. Weiss nicht wie das bei HP heisst. Schau mal, es müsste zu finden sein, und auch dort zu starten sein.

Ich habe auch Officejet 4580 und alles läuft sehr gut mit Solution Center. Ich sollte in dein Fall 4580-Driver MIT Solution Center NEU installieren. Erst ganz ausnehmen dann neu installieren. Muss funktionieren.