HP Kopierer und Scannen geht nicht mehr?

2 Antworten

ich hatte letztens auch probleme mit meinem hp.....ich habe das gerät vom strom getrennt, auch den netzstecker vom gerät selbst abgezogen und alles etwa 1 minute abgelassen....dann wieder einsteckt und alles funktionierte wieder...versuchs einfach mal, vielleicht hilft es dir ja auch ;)

SuicideSquard  20.09.2017, 23:20

Ja das klappt in den meisten Fällen. Ich habe auch einen hp und hatte Probleme nach einer Strompause hat es wieder geklappt

verreisterNutzer  23.09.2017, 01:58

Danke für die Info, ich versuch das morgen :)

Möchtest du am PC scannen? Wenn ja drückst und scannst du über WLAN?

verreisterNutzer  23.09.2017, 01:59

Ja, scanne über WLan, aber auch so wenn ichs auf Stick scannen will, funktioniert es nicht..