HP Officejet J4580 scannt und druckt nicht.

3 Antworten

Mal den Drucker ganz vom Netz nehmen. Eine Minute warten und dann wieder einstecken. Hat auch schon geholfen. Sonst mal dem Support schreiben. Es ist irgendwo ein Link in der Marken Hompage. Die helfen oft.

Akarde
Fragesteller

Hatte ich schon probiert.

Wie wäre es mit einem Techniker/Fachhandel?

Offensichtlich hat der Drucker einen Defekt und es ist kaum zu erwarten, dass sich hier ein Magier findet, um diesen zu beheben.

Ich sollte den Drucker UND Solution Center ganz neu installieren. Erst alles rausnehmen, sowie Stecker etc. Und ganz von vorne anfangen. Ich habe den gleichen Drucker und alles läuft sehr gut aber ich habe vorher auch solche Probleme gehabt.