Wie kann man beim HP Officejet 6500A schwarz-weiß drucken auswählen?

2 Antworten

Gehe in Word z.B. oben auf Datei und dann in der Auswahl auf Drucken. Hier erscheint ein Fenster, wo du vieles einstellen kannst. Unter Einstellungen und eventuell unter Erweitert kommt das was du suchst. Dort kannst du schwarz- weiss oder farbig einstellen,  auch die Druckqualität kannst du hier bestimmen.

einfach die Punkte versetzen. Ok und dann Drucken.

Dies gilt dann für den momentanen Druck. Leider sind die momentanen Einstellungen das nächste mal ist alles wieder wie am Anfang.

Wenn du willst, dass die Einstellungen immer so bleiben, dann gehe bei (XP) auf Start, - Einstellungen, - Drucker und Fasxgeräte. Da auf dem Fenster hat es viele Drucker Symbole. Klicke mit rechts auf den Druckler mit dem Okay Haken, das ist der Standard- Drucker.

Es erscheint eine Auswahl und da Einstellungen wählen. Jetzt erscheint das genau gleiche Fenster wie vorher. Im Gegensatz zu ersten Anleitung hat es hier rechts unten einen Button: Uebernehmen.

Jetzt machst du wieder die Einstellungen die du möchtest und dann klicke am Schluss auf übernehmen. Damit sind die Einstellungen gespeichert und bleiben so lange, bis du hier wieder was änderst.

Diese Einstellung musst du in den Druckereinstellungen vornehmen. Sollte dort eine Option geben die nennt sich "schwarz/weiß"-Druck oder "drucken in Graustufen".

Sollte eigentlich im Handbuch beschrieben sein, solltest du keines haben, dann schau auf hp.com, dort kannst du dir alle Handbücher downloaden.

Gruß Ralph

www.ralphsdruckerzubehoer.de