MeinDrucker HP Officejet 6500A Plus druckt nicht schwarz neuer Druckkopf und volle Patronen Word druckt er gar nicht. Was mache ich verkehrt?

1 Antwort

Hast du mal einen Testdruck gemacht ob generell keine schwarze Farbe geruckt wird? Dann wird es wohl ein Defekt am Drucker sein. Da kannst du ggf. nochmal eine Reinigung durchführen. Hast du sonst mal die Druckereinstellungen am Drucker selbst als auch die Druckereinstellungen in Word überprüft?! Vielleicht hat sich ja da was verstellt. Vielleicht kannst du es auch mal mit neuen Treibern / ein Update für den Drucker versuchen.