Hi ich habe den HP officejet 6500A plus (Drucker) und er wird mir nur als offline angezeigt?

Hier fals es was hilft - (Hardware, Software, Drucker)

2 Antworten

Hallo sakhgdfsa,

gehe mal in die Systemsteuerung und gibt dort in der Suche "Netzwerkverbindungen" ein. Nun mache einen Doppelklick auf deine Internet Verbindung mit der du verbunden bist. Danach auf Eigenschaften unten links.

Im neuen Fenster suche den Eintrag Internetprotokoll Version 4 TCP/IPV4. Dort einen Doppelklick drauf. Dann auf Erweitert. Hier dann auf den Reiter WINS. Sollte nun oben in dem Kasten ein WINS eingetragen sein, entferne diesen und versuch noch einmal das drucken.

Gehe auf Systemsteuerung -- und dann auf Drucker und Faxgeräte. Auf dem nächsten Bild klicke auf den Standard Drucker mit rechts. In der erscheinenden Auswahl findest du bestimmt  die Lösung. 1x drauf klicken und gut ists.