HP Drucker offline was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker offline heißt, der Drucker ist gesperrt. Das kannst du leicht ändern. Gehe auf Systemsteuerung und dann auf Drucker und Fax Geräte. Dann mit rechts auf den Standard Drucker klicken und in der Auswahl auf 1x auf Drucker freigeben klicken.

tictac98
Beitragsersteller

Leider gibt es bei mir keinen Button der so heißt. Nur um sicherzugehen, dass ich auch alles richtig gemacht habe, schreibe ich hier nochmal allemeine Schritte: Also Systhemsteuerung, Geräte und Drucker, dann mit nem rechtsklick auf den Drucker (ist bei mir auch Standaddrucker) dann komme ich in ein Menü, da steht aber nur Öffnen, In neuem Fenster öffnen, Druckaufträge anzeigen, Als Standarddrucker festlegen (mit Haken), Druckeinstellungen, Druckeigenschaften, Verknüpfung erstellen, Prblembehandlung, Gerät entfernen, Eigenschaften. Die Problembehandlung habe ich auch schonausprobiert, zeigt aber nur an, dass der Drucker ausgeschaltet ist, was eroffensichtlich nicht ist. MfG

jogibaer  14.04.2014, 19:08
@tictac98

Schade, dass du hier nichts findest. Müsste aber irgendwo hier möglich sein.

Habe einen anderen Drucker und kann dir deshalb nicht weiter helfen.

Wenn alles Suchen nichts bringt, dann würde ich dem Support von HP schreiben. Die müssen dir weiter helfen. Auf ihrer Homepage ist die Adresse. nach 1 - 2 Tagen sollte eine Antwort eintreffen.

tictac98
Beitragsersteller
@jogibaer

Werde ich dann wohl mal machen, danke!

Has Du die Patronen richtig eingesetzt? Oder hast Du vielleicht die falschen Patronen.?

tictac98
Beitragsersteller

Die sind ganz sicher richtig eingesetzt, von jedem anderen PC aus funktioniert der ja.

Stecker rausgezogen und alles hast du auch gemacht ?

tictac98
Beitragsersteller

Ja einfach mal jeden Stecker gezogen und wieder reingesteckt :D