Drucker HP Officejet 4634 druckt und kopiert nicht mehr, scannt aber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ob er scannt kann dir hier wohl niemand sagen.

Sonst einfach mal hier nachschlagen:

https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-4630-e-all-in-one-printer-series/5305049/model/5395763/troubleshooting

stechpalme
Fragesteller
  • vielen Dank für die Antwort, scannen tat er aber, nur drucken und kopieren
  • nicht. Ich bin Deinem Rat gefolgt und er ging nicht und ging nicht...…………..

Am nächsten Tag habe ich automatisch einen Druckauftrag gegeben, und siehe da, er druckte. (Und sah dabei noch ganz unschuldig aus!)

Na ja, ich bin froh, nichts ist schlimmer als wenn ein Gerät nicht funktioniert.

Freundlichen von Gruß Stechpalme

Kopierpapier ist leer?

Das ist der Klassiker.

stechpalme
Fragesteller

Nein, Papier liegt im Fach, trotzdem danke!!!!!!

Papier leer, Farbe leer..

Erstmal sowas immer überprüfen.

stechpalme
Fragesteller

alles vorhanden, habe ich gleich überprüft.