hp officejet 4622 kopiert und druckt nicht mit nachgefüllter schwarzer Patrone

2 Antworten

Klar, die Patronen von HP haben einen Chip außen dran, der meldet dem Drucker ob Tinte drin ist. Meldet die Patrone leer, geht nichts mehr. Zuerst muss der Chip wieder auf voll programmiert werden, dann läuft der Drucker wieder.

Dafür gibt es für wenig Geld einen Resetter zu kaufen. Dort wo sie Tinte verkaufen, sollten sie auch Resetter für HP Patronen anbieten.

Geh in ein Geschäft die das verkaufen. Die wissen sicher was los ist.