HP Officejet Drucker Modell 6100 druckt nicht mehr richtig

1 Antwort

Hey chucks,

möglicherweise solltest du deinen Druckkopf mal wieder reinigen!Es kann eben sein, dass die Patronen leicht angetrocknet sind und dadurch Streifen oder falsche Farben entstehen.

Unter http://patronendiscounter.de/ratgeber.html findest du super Tipps dazu. Der Ratgeber beantwortet alle möglichen Fragen zum Thema Drucker und Druckertinte... Darunter auch die Druckkopfreinigung. Vielleicht hilft dir das noch weiter!