Frage von Ich1609, 27

Wieso druckt der Drucker HP Officejet 4500 Wireless immer in S/W?

Hallo, habe Drucker HP Officejet 4500 Wireless. Druckt beim Ausrichten der Patronen in Farbe wie es ja auch sein sollte. Wenn ich in Farbe Scenne klappt es auch! Nur wenn ich Bilder vom Rechner Drucken will, kommen die immer in Schwarz / Weiß aus dem Drucker. Habe auf dem Rechner Farbig angeklickt. Da ich jetzt schon alles probiert habe und die schwarze Tinte langsam zur neige geht frage ich leider mal die Experten. Gruß Wolfgang

Antwort
von Schuby221, 20

Gehe auf die Webseite von HP, dort gibt es ein Prüfprogramm. Es erkennt die Fehler und gibt Anweisungen zur Abhilfe.

Kommentar von Ich1609 ,

Hallo und Danke für die Info! Aber ich kann das Prüfprogramm einfach nicht finden.Haste vielleicht einen Tipp wo genau? Danke 

Kommentar von Schuby221 ,
support.hp.com/de-de/document/c02252785
Antwort
von Kingmaddin3, 6

Wenn du bei einem word-Dokument drücken drückst geht ein Fenster auf.
Dort kann man wälen ob man in Farbe oder sw drucken will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten