Druckköpfe manuell ausrichten?

2 Antworten

Nein das geht leider nicht .

Vorschlag du besorgst dir einen älteren Computer Win XP schließt ihn dort an und richtest den Tastkopf da aus. Ich hatte dieses Problem auch und habe es auch so gemacht nur hatte ich meinen Alten noch ja sogar einen 486 mit Win 3.1 benutze ich für ältere Programme.

Dies wird wohl der einzigste Weg sein oder du kaufst dir einen Neuen.

Bei meinem Brother Drucker kann ich die Ausrichtung auch manuell starten. In der Anzeige (Drucker Display) sind die meisten Möglichkeiten aufgeführt.

kuku27  29.01.2021, 18:10

es geht um keinen Bruder

jogibaer  29.01.2021, 19:16
@kuku27

Es geht nicht um meinen Bruder. Mein Drucker heisst eben Brother MFC-260

kuku27  30.01.2021, 19:31
@jogibaer

hast nicht verstanden: Es hilft nichts was du an deinem Brother Drucker machst wenn das problem bei einem HP Drucker ist