Word druckt nur halbe Zeile?

3 Antworten

Entweder die Tinte is alle oder du musst die Druckerdüsen Reinigen - Das geht bei mir Unter Druckeigenschaften und dann auf dem letzten Reiter. Das wären zumindest die Probleme bei denen es bei mir so sein könnte. Es gibt bestimmt auch für dein Drucker sso ein Wartungsmodus und Reinigungsfunktion

Du brauchst deinen Drucker zu wenig. Darum trocknen die Düsen ein, oder teilweise wie bei dir. Mal eine Düsenreinigung veranlassen.

Dann nimm deinen Drucker nie mehr vom Strom. Es ist so, dass mit Strom er von Zeit zu Zeit eine kleine Reinigung machen kann. Das geht voll automatisch. Das spart echt Tinte. Und ziemlich sicher wird der Drucker dieses Leiden nicht mehr bekommen.

Hab ich auch öfters, echt nervig. Du musst eine Druckkopfreinigung durchführen:

START > (rechts) Geräte und Drucker > dann musst deine nDrucker auswählen <

Druckeroptionen anpassen > Utility > Druckkopfreinigung

Den Ausdruck musst du nicht machen - den Vorgang 1-3mal wiederholen :)