Kann man ein normales Buch in diesem Scanner liegen und scannen in inm pC speichern? Geht das? HP OfficeNet 6700?

h

2 Antworten

Einzelne Seiten kannst du über den Einzug scannen.

Um ein Buch zu scannen, öffnest du oben den Deckel und legst die Seite(n) des Buches mit der Schrift nach unten aufs Glas.

Sieht so aus als könnte man oben den Scanner aufklappen und hätte dort dann einen normalen flachbettscanner. Damit würde es gehen.

vielleicht noch mal paar mehr Bilder suchen oder mal ins Handbuch schauen.