Hp Officejet 6600/6700 ausversehen gesperrt, wie könnte ich es wieder zurück stellen?

3 Antworten

Gehe auf Systemsteuerung und dann auf Drucker und Faxgeräte. So erscheint ein Fenster mit mehreren Drucker-Symbolen. Dort klickst du auf den Standard Drucker mit rechts. In der Auswahl die dann erscheint sollte eine Möglichkeit dabei sein, die etwa lautet: Drucker freigeben, oder Freigabe, oder online, oder wie auch immer.

1x da drauf klicken und schon sollte dein Drucker wieder tun.

acelyam
Fragesteller

danke für dein Antwort, aber wenn ich auf "Drucker und Faxgeräte" klicke kommt nicht der mal der drucker name HP...

jogibaer  03.08.2013, 19:09
@acelyam

Hast du vielleicht rechts unten in der Task leiste ein Drucker -Symbol stehen, wenn der Drucker eingeschaltet ist ?

Dann könntest du mit rechts 1 x drauf klicken und in der Auswahl müsstest du auch fündig werden.

Komisch dass bei dir bei Drucker und Faxgeräten nichts steht. Hast du den Drucker nicht mit der beiliegenden CD installiert ?

acelyam
Fragesteller
@jogibaer

Ich besitze ein I mac da ist es bisschen anders.... Und ich kann leider nicht mit CD installieren weil mein mac cd nicht erkennt :(( ... ich komm nicht weiter mit dem Drucker und ich glaub nicht das die den auch noch zurück nehmen würden!

acelyam
Fragesteller
@jogibaer

und wenn ich bei mein Drucker Einstellungen gehe steht bei wireless immer "wurde vom Systemadministrator oder der Person gesperrt" ... ich habe davor den software aus Hp internetseite runtergeladen und installiert alles war super danach habe ich bei Einstellungen ausversehen Drucker deaktiviert/offline gemacht. Ich hab alles Deinstalliert und dann wieder installiert aber der Drucker wurde dann beim Konfigurationsassistent nicht angezeigt...

Dann versuch dem Support von HP dein Problem zu schildern. Die wissen alles. Nach 1 - 2 Tagen hast du die Antwort. Die Adresse findest du auf der Homepage von HP

acelyam
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich morgen dort anrufen, danke für deine Hilfe, sehr nett :)

Hast du den Drucker aus versehen auf offline gestellt ? Das ist so eine Einrichtung um den Drucker zu sperren, oder nur zu einer bestimmten Zeit ein zu schalten. Wenn das so ist, sollte es eine Kleinigkeit sein, ihn wieder flott zu kriegen.

acelyam
Fragesteller

danke für dein Antwort! :) Ich glaub auch, dass es offline gestellt ist. Kannst du mit bitte erklären wie ich es wieder online machen könnte?