Kann man mit einem normale HP Drucker (Officejet 6600) durchsichtige Folien bedrucken?

3 Antworten

Ja, du musst dir nur die entsprechenden Folien besorgen.

SegWayKing
Fragesteller

Danke für die Antwort! Welche Drucker Einstellung muss ich verwenden??

du brauchst Folien die ne raue und eine glatte Seite haben, die raue Seite wird bedruckt damit die Tinte auch haftet... Falschrum eingelegt verschmiert die Tinte... Am besten im langsamsten modus und hochauflösung drucken

Ja kannst du. Achte darauf das du die Folien auf der richtigen Seite bedruckst und ändere bei den Druckeinstellungen vor n Normalpapier auf Folien. Dann dürfte nix schief gehen.