Auf Folien drucken...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber du musst darauf achten, dass wenn du einen Tintenstrahl Drucker hast Tintenstrahl Folien nimmst und beim Laser Drucker die Laserfolien. :)

Nein. Alufolie (Metall) nimmt keine Farbe auf

samiaha  05.09.2012, 11:02

es ist bestimmt eine ohp folie gemeint ;)

Es gibt spezielle Overheadfolien zu kaufen (Müller) die man bedrucken kann. Das geht mit jedem handelsüblichen Drucker.

Da wirst Du Spezialfolien verwenden müssen. Achte beim Kauf darauf, daß die Folien für Tintenstrahldrucker geeignet sind.

Es gibt Ink- Jet- Folien die kannst Du mit jedem Drucker bedrucken.