Canon Drucker Pixma MX925 druckt keine Text. Was tun?

1 Antwort

Das ist ganz seltsam. Probiere, den Druckertreiber zu deinstallieren und neu zu installieren.

Probiere auch andere Textverarbeitungsprogramme, etwa den Editor.

Wenn Du etwas aus dem Internet druckst: Wird es als Bild oder als Text erfasst? Als txt oder als html? Da kannst Du noch testen.

Ich persönlich bin auch noch ein Fan der Freeware Notepad++ und der Überzeugung, man würde sie brauchen. Damit kannst Du es auch noch probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Jenny703xxx
Fragesteller

Mit dem Editor funktioniert es auch nicht :/

Mauritan  06.03.2019, 19:22
@Jenny703xxx

Dann tippe ich auf den Drucker-Treiber.

Ätzend finde ich das. Du kannst noch dem Canon Support mailen.