Canon Pixma Mx925/920 Dia/Negativfilm scan?

2 Antworten

Hast Du auch alle Treiber und Zusatzprogramme installiert (z.B. Canon Quick Menü)?

Such mal in dem Programm, dass Du zum Scannen benutzen willst im Menü nach "TWAIN Quelle wählen" und schau nach, welche Einträge dort vorhanden sind. z.B. Pixma MX 925 Dia Scan, negativ Scan oder sowas.

Ich persönlich benutze immer "IfanView" zum Scannen und betrachten

Es kann auch möglich sein, dass es sich nur im Twain Scan Menü (Scan Gear) einstellen lässt Erweiterten Modus aktivieren - Eingabe-Einstellungen - Scannen von: (Name für Dia Modus)

mehr fällt mir im Moment nicht ein, da ich selbst keinen Canon mit Dia Scan habe, sondern den MX 725

Hallo!

Ich glaube diese Leiste wird nur beim Scannen über den Mehrfacheinzug verwendet.