Canon Drucker macht komische Geräusche?

2 Antworten

Naja,
da ja schon klar ist, woran es liegt, wüsstest du immerhin schonmal, wo du suchen müsstest.

Hat der Drucker noch Garantie?
Das ist bei solchen Geräten ja immer sehr schwierig: wenn du es elbst öffnest, erlischt die Garantie. Wenn du es zur Reparatur einschickst, könnte es trotz Garantie noch Geld kosten...

wenn dir das egal ist, öffne ihn einfach. Es könnten zum Beispiel Schrauben im Patronenfach zu finden sein usw.

Caaaaaro
Fragesteller

Ich hab jetzt erstmal an den Canon Support geschrieben. Ich mein er hat ja gedruckt, aber es klingt einfach nicht gesund.

ConzzAnswer  24.03.2019, 15:39
@Caaaaaro

Gut. Ich denke dass die dir sagen werden dass das nicht unter die Garantie fällt, aber mal sehen.