Folien bedrucken mit Canon Pixma MX925?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drucker kann das zweifellos. Allerdings steht bei den Folien nichts darüber, ob sie für Drucker geeignet sind. Wenn sie es sind, müsste eine Seite etwas rau sein, damit die Tinte haften bleiben kann.

KaitoKuraiko
Fragesteller

Ah okay :D Danke

Klar kannst du folien bedrucken, nur müssen diese für TINTE ausgelegt sein und im Zweifelsfall kauft man die des herstellers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.

Keine Angst, das funktioniert problemlos.