Drucker zeigt Fehler (Canon Pixma Mx925)?

1 Antwort

Ich hatte den Drucker bis vor einem halben Jahr auch, dann wollte er nicht mehr drucken. Kopfreinigung usw. brachte alles nichts, ich habe ihn entsorgt und einen neuen Canon-Drucker TS8150 gekauft und der ist spitze! Sehr sparsam im Verbrauch mit den kompatiblen Druckerpatronen von Inkcompany auf Ebay.

Inzwischen gibt es davon Weiterentwicklungen: https://www.canon.de/press-centre/press-releases/2019/08/ts-series-home-printers/

Katinkacat  26.07.2021, 12:51

Ich hatte das Problem am Freitag auch. Heute habe ich mehrere Firmen dazu angerufen: Ergebnis: ein neuer wird gekauft.