CANON PIXMA MG5250 druckt keine Tabellenlinien?

2 Antworten

Bei einer Excel Tabelle kann man oben einstellen, ob die Linien gedruckt werden sollen oder nicht. Vielleicht ist diese Möglichkeit bei Word auch vorhanden.

Hört sich vielleicht komisch an, aber gibt es in den Druckereinstellungen evt. die Möglichkeit, dass man "nur Text drucken" auswählen kann?

CebuIon
Fragesteller

Guter Hinweis, hab dazu in den Druckeinstellungen leider nichts gefunden. Allerdings sollten diese Linien dann ja auch in der Druckvoranzeige ausgeblendet sein und das sind sie nicht. Wenn man genau hinschaut sieht man auch am Druckbild dass an den gekreuzten Gitterlinien und an der Seitenlinie sowas wie ein kleines Kreuz oder eher ein Punkt zu sehen ist. Also gibt es doch dort scheinbar eine Aktion, die allerdings nicht ordentlich ausgeführt wird.

Flintsch  04.03.2019, 17:41
@CebuIon

Ich bin in ca. 1,5 Std. zu Hause. Dann schau ich mal bei meinem Pixma nach.

Flintsch  04.03.2019, 19:03
@Flintsch

So, bin doch schneller daheim gewesen, als gedacht. Ich konnte leider nichts finden. Vielleicht liegt es am Treiber. Schau doch mal auf dercSeite nach dem aktuellen Treiber und installiere den. Vielleicht hilft das.