Canon pixma Drucker?

1 Antwort

Den TS7451 kenne ich zwar nicht, aber ich hatte ähnliche Probleme mit einem anderen Canon (MX 925).

Drei Sachen würde ich prüfen:

1. auf der Seite von Canon nach dem aktuellen Treiber für das Gerät schauen, und falls dieser noch nicht installiert ist, den alten Treiber deinstallieren und den aktuellen Treiber installieren;
2. auch wenn das nun unwahrscheinlich ist (denn vom Handy funktioniert es ja), unter Einstellungen am Drucker prüfen ob da ein Energiesparmodus dazwischenfunken kann und das ggfs. anpassen.
3. wenn der Drucker per W-LAN verbunden ist, könnte eine direkte Verbindung, via LAN-Kabel, eventuell Abhilfe schaffen.

Hilfreich könnte auch sein, dem Drucker eine fixe IP-Adresse im LAN geben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung