wie kann ich ein Dokument vom iphone aus an meinen HP drucker officejet 4500 (Ethernet) senden?

pcdenker  28.06.2021, 14:31

Drucker hat Wlan, auch aktiv?

chriss294
Fragesteller

Danke für Ihren Kommentar, hatte den Drucker nicht registriert.

2 Antworten

Dazu zuerst die kostenlose HP Smart App auf dem iPhone installieren. Dann klappt es. Man muss das Dokument in der HP Smart App öffnen.

Jeder Druckerhersteller bietet inzwischen Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte an.

chriss294
Fragesteller

Super! Danke für Ihren Tipp!

Dokument öffnen und dann auf Drucken klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

chriss294
Fragesteller

Danke für den Hinweis, allerdings sehe ich zwar das Dokument, jedoch keinen Hinweis auf "drucken"