Frage von SchwarzerFelix, 81

Wie zeichnet man transparente bzw. durchsichtige Folie?

☝︎

Antwort
von Herb3472, 63

Ist nicht schwer, probier's mit einer Bleistiftschraffur aus und zeichne einfach das, was Du siehst (das ist leichter gesagt als getan, ich weiß).

Der Hintergrund muss natürlich in leichtem Grau gehalten sein, damit sich die Lichter davon abheben. Die Lichter kann man mit Knetgummi ausradieren und mit weißem Stift aufhellen.

Antwort
von Nothing2Say, 52

Im Impressionismus wurden Dinge so gemalt wie man sie gesehen hat.Also in ihrer Erscheinungsfarbe.
Versuch mal den Gedanken auszublenden du wüsstest welche Farbe die Folie hat (nämlich keine), sondern mal was du siehst.
Wo du eine helle Stelle siehst malst du einfach eine helle Stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community