Malt/zeichnet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich zeichne/male gerne 71%
Ich hasse zeichnen und malen 14%
Anders 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zeichne/male gerne

Ich mag es sehr und kann es auch denke ich relativ gut😁 und du?

L G BlackCat

julian32483
Fragesteller

Dankee für deine Antwort :D, ich auch ^

Ich zeichne/male gerne

Hallo!

Zeichnen ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich liebe es, am Ende ein fertiges Produkt in den Händen zu halten. Es entspannt mich auch ungemein.

Ich zeichne sowohl traditionell als auch digital - in letzter Zeit aufgrund von Zeitmangel jedoch deutlich häufiger digital, obwohl ich traditionell sogar eigentlich schöner finde.

Liebe Grüße!

julian32483
Fragesteller

Okay, vielen Dank :D

Überhaupt nicht. Im Kunstunterricht habe ich auch eine "technische" Herangehensweise bevorzugt. Vermutlich, weil es für mehr nicht reichte, und auch kein Interesse besteht. Also eher Lyonel Feininger oder M. C. Escher als (Maler hier einsetzen)...

julian32483
Fragesteller

Okay, danke :)

Anders

Ich mag es nicht. Das liegt aber daran, dass ich untalentiert bin. Ich finde es allerdings toll, wenn Menschen malen können.

julian32483
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich zeichne/male gerne

Ja, aber vorwiegend zeichnen nur mit Bleistift. Und vorwiegend Landschaften und Natur, Tiere und so

julian32483
Fragesteller

Okay, danke :)