Was malt, oder zeichnet ihr gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Tiere manchmal nehme ich Tiere die viele als Hässlich empfinden und versuche sie dann in meinem Zeichen-Style zu verniedlichen xD oder aber ich mische Tiere mit anderen Tieren,Pflanzen, Alltags/Gegenstände und Lebensmittel :) Ansonst zeichne ich noch gerne Figuren, Fabelwesen und Symbole und Pflanzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

FifHG 
Fragesteller
 25.08.2023, 07:01

Schön👍

2

Smartphones und meine Manga Charaktere die ich erfunden habe


FifHG 
Fragesteller
 24.08.2023, 20:18

Cool!

0

Vorallem Tiere, zur Zeit Insekten, die füllen wunderbar leere Flecken im Sketchbook.

Ansonsten sehr gerne Portraits und Selbstportraits, manchmal hole ich mir Inspiration von Pinterest und zeichne dort Sachen ab. :)

Ich zeichne hauptsächlich Tiere und Augen. Wenn ich mit Acryl- oder Ölfarbe arbeite, male ich meistens Landschaften oder Stillleben :)

Woher ich das weiß:Hobby

Gern meine RP-Chars, Landkarten, Dungeons und was man halt alles so braucht beim Pen-Paper.

Ansonsten bin ich grade echt mies und versuche mich erfolglos in abstrakteren Techniken mit Acrylfarbe aber das wird alles nicht so wie es soll - sei es weil die Farben der letzte Rotz sind oder weil ich mich zu blöde anstelle, irgendwo hapert es immer.


FifHG 
Fragesteller
 24.08.2023, 20:27

Gibt halt auch schlechte Zeiten.

0
Achwasweissich  24.08.2023, 21:02
@FifHG

Ja und heute ist ein ausgemachter Scheißtag...
aber auch wenn alles sonst toll ist kann man aus Kacke keine gute Butter machen ;)

0
FifHG 
Fragesteller
 25.08.2023, 19:00

Auf jeden Fall sehr viele verschiedene Dinge.👍

0