Was malt, oder zeichnet ihr gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Tiere manchmal nehme ich Tiere die viele als Hässlich empfinden und versuche sie dann in meinem Zeichen-Style zu verniedlichen xD oder aber ich mische Tiere mit anderen Tieren,Pflanzen, Alltags/Gegenstände und Lebensmittel :) Ansonst zeichne ich noch gerne Figuren, Fabelwesen und Symbole und Pflanzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

FifHG
Fragesteller

Schön👍

Smartphones und meine Manga Charaktere die ich erfunden habe

FifHG
Fragesteller

Cool!

Vorallem Tiere, zur Zeit Insekten, die füllen wunderbar leere Flecken im Sketchbook.

Ansonsten sehr gerne Portraits und Selbstportraits, manchmal hole ich mir Inspiration von Pinterest und zeichne dort Sachen ab. :)

Ich zeichne hauptsächlich Tiere und Augen. Wenn ich mit Acryl- oder Ölfarbe arbeite, male ich meistens Landschaften oder Stillleben :)

Woher ich das weiß:Hobby

Gern meine RP-Chars, Landkarten, Dungeons und was man halt alles so braucht beim Pen-Paper.

Ansonsten bin ich grade echt mies und versuche mich erfolglos in abstrakteren Techniken mit Acrylfarbe aber das wird alles nicht so wie es soll - sei es weil die Farben der letzte Rotz sind oder weil ich mich zu blöde anstelle, irgendwo hapert es immer.

FifHG
Fragesteller

Gibt halt auch schlechte Zeiten.

Achwasweissich  24.08.2023, 21:02
@FifHG

Ja und heute ist ein ausgemachter Scheißtag...
aber auch wenn alles sonst toll ist kann man aus Kacke keine gute Butter machen ;)

FifHG
Fragesteller

Auf jeden Fall sehr viele verschiedene Dinge.👍