Was zeichnet ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne gerne Muster. Ich zeichne viele kreative Sachen 😊

Miene Familie 😊

hab etwa vor 4 jahren angefange Portraits zu zeichnen und es ist immer wieder schön Leuten eine andere sichtweiße auf ihre bilder zu geben und sie darüber erzählen zu lassen was in den Momenten passiert ist.

Auch bei verstorbenen.

So hab ich meiner Omi schon die ein oder andere träne rausgekitzelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge die ich gerne tue

Am liebsten Fantasywesen wie Einhörner Drachen oder Elfen. Aber auch Tiere und manchmal Menschen.

Drachen und andere Mystische Wesen. Weil sowas gerne Fehler verzeiht. Wenn man ein Pferd malt und die Proportionen nicht stimmen, dann sieht das jeder. Bei einem Drachen, kann man behaupten das muss so, hat ja noch niemand einen echten gesehen.^^